Was ist Herbalife?

Eine gute Frage! Ja, hab ich schon einmal gehört. Das ist doch was zum Abnehmen. Kenn ich nicht. Noch nie gehört. Was ist Herbalife………

Wenn ich mit Leuten über gesunde Ernährung rede und auf die Frage, ob sie Herbalife kennen, diese Antworten bekomme, dann ist es an der Zeit hier einmal Licht in die ganze Sache zu bringen.

Herbalife-Logo-GE

Herbalife ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das über regionale Vertriebszentren und lokale selbständige Berater Produkte für die Innere und Äussere Ernährung (Kosmetik) anbietet.

Das Unternehmen Herbalife

Die Geschichte von Herbalife kann sich sehen lassen….

Das Unternehmen Herbalife wurde im Februar 1980 von Mark Hughes in Amerika gegründet und hat sich seitdem zu einem führenden weltweiten Konzern mit einem Verkaufs-Umsatz (2012) von 5,3 Mrd. USD entwickelt. Die Produkte von Herbalife und Dienstleistungen der Vertriebspartner sind in aktuell 80 Ländern (Stand Jänner 2012) geprüft und zugelassen.

Für den deutschsprachigen Raum Österreich, Deutschland und Schweiz wurde 1992 ein Verteilerzentrum in Deutschland (Darmstadt) eröffnet. Im Juli 1995 erhielt Österreich als Land-Nummer-27 die Zulassung der Behörden.

In allen eröffneten Ländern sind die Produkte von Herbalife geprüft und zugelassen und werden über selbständige BeraterInnen empfohlen und verkauft.

Die Herbalife-Produkte

Die Marke Herbalife steht für „Gesunde Ernährung von Innen und von Außen!“

Ein weltweit wissenschaftliches Beratungsgremium für Ernährungsfragen sorgt bei Herbalife dafür, dass neueste Forschungen und Innovationen in Kombionation mit dem Expertenwissen dazu genutzt werden, hochwertige und leicht anwendbare Produkte zu entwickeln.

Das Beratungsgremium besteht aus führenden Experten für Ernährungswissenschaften, promovierten Forschern und einem Nobelpreisträger. Zu diesem Netzwerk gehören auch Partnerschaften mit führenden Universitäten auf der ganzen Welt.

Die Herbalife-Produkte als Teil einer gesunden Ernährungsweise sind optimal geeignet für…

  • gesundes Abnehmen
  • gesundes Zunehmen
  • gesunder Muskelaufbau
  • gesunde Ernährung im Ausdauer- und Kraftsport
  • oder einfach nur als gesundes Frühstück

So unterschiedlich die Einsatzbereiche auch sein können; die Herbalife-Produkte sind im Grunde immer die Gleichen, werden nur anders eingesetzt. Es handelt sich um „Gesunde Mahlzeiten aus natürlichen Rohstoffen“, die für Jeden wichtig sind. Egal welche Ziele Er/Sie verfolgt.

Alle Produkte von Herbalife sind ausschließlich bei registrierten Herbalife-Vertriebspartnern erhältlich.

Die Herbalife-Vertriebspartner

Jede Person, die ihren Wohnsitz in einem der zugelassenen Länder hat und über 18 Jahre ist, kann sich als selbständiger Herbalife-Partner über einen Sponsor (bereits bestehender Herbalife-Vertriebspartner) bei Herbalife registrieren und erhält darauf hin eine weltweit gültige Lizenz.

Diese Lizenz könnte für Sie der Grundstein für ein neben- bzw. hauptberufliches Einkommen sein.

Die wichtigsten Eckpunkte dieser Lizenz beinhalten…

  • einen Warenbezug zu Großhandelskonditionen zwischen 25% und 50%
  • die Weitergabe von Produkten ohne Gebietsbeschränkung
  • keine Mindestvertragslaufzeiten und keine Mindestumsätze
  • die Teilnahme an lokalen und überregionalen Produkt- und Geschäfts-Trainings
  • das Auftreten als Sponsor mit dem Recht der Weitergabe von Lizenzen ohne Gebietsbeschränkung

Nähere Informationen bekommen Sie jederzeit bei uns.

Das Wirtschafts-Netzwerk

Für globale und lokale wirtschaftliche Belange sind die Herbalife-Berater in der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) durch das Bundesgremium „Direktvertrieb“ vertreten.

Präsentationen

Wollen Sie eine nebenberuflich etwas dazu verdienen oder suchen Sie eine neue hauptberufliche Herausforderung? Dafür veranstalten wir in Graz regelmäßig Informationsabende. Für Veranstaltungen in anderen Städten fragen Sie uns bitte.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>