Über uns

Unser Ziel besteht darin, das Leben der Menschen zum Positiven zu verändern. Das erreichen wir, indem wir über „Bewusste Gesundheit“ informieren, wirksame, einfache und langjährig geprüfte Lösungen anbieten und jeden auf dem Weg zu seinem Ziel optimal begleiten.

Ein Mangel an Vitalität und die gesundheitliche Situation haben uns 2004 zu einem Umdenken bewegt. Wir waren zwar nicht übergewichtig, wollten aber gegen den hohen Cholesterin-Spiegel, gegen den „überfetteten“ Körper und für unsere Fitness und Vitalität etwas unternehmen. Uns war sehr bald klar, dass ein gesunder und energiereicher Körper den nötigen Treibstoff aus den Nahrungsmitteln holt.

Unser Ziel war es dem Körper alle notwendigen Nährstoffe auf einfache Weise zu zuführen ohne auf das, was schmeckt, verzichten zu müssen. Aus beruflichen Gründen hatten wir nicht die nötige Zeit, mit Kochbüchern und „gesunden Ernährungsplänen“ täglich frisch zu kochen.

Wir haben einen Weg gefunden, der einen „spürbaren Unterschied“ gebracht hat. Dieser Weg ist einfach in den Alltag zu intergrieren, bringt mehr Energie, hilft optimal bei der Fettverbrennung und hat unseren Cholesterin-Spiegel in den normalen Bereich gebracht.

Nicht nur unsere persönlichen Erfahrungen sondern auch die Berichte und Erfahrungen vieler Menschen weltweit haben uns dazu bewegt, diesen Weg der „gesunden Ernährung“ an viele andere Menschen weiter zu empfehlen.

Der Körper funktioniert dann richtig, wenn er das bekommt, was er braucht! (- Hausverstand -)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>